Die Tischlerei Angerer wurde 1984 vom Tischlermeister Manfred Angerer gegründet. Die ersten Jahre führte er den Betrieb alleine, jedoch kamen im Laufe der Jahre immer mehr Mitarbeiter hinzu. 1989 wurde die Tischlerei aus Platzmangel verlegt. Dazu wurde der jetzige Standort (Johannesfeldstraße) neu errichtet und noch im gleichen Jahr noch eröffnet.
Der Betrieb beschäftigt im Schnitt sechs Mitarbeiter, vom Lehrling bis zum Meister.

 

Holzschnittlogo Tischlerei Angerer
     
1984 Firmengründung
1989 Neuer Firmenstandort
1999 Umstellung von Spanplattenprodukten auf Massivholzwerkstoffe
2003 Erweiterung des Maschinenparks um eine neue Format4 Kreissäge
2004 Neue und schnellere Fertigungsmöglichkeiten durch Anschaffung eines CNC-Bearbeitungszentrums
2005 Erweiterung durch CNC gesteuerte Bekantungsanlage
2006 Noch mehr Kundennähe und Information durch unsere neu gestaltete Homepage